Die Bauwelten

Aus Minecraft Legend Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Jedes Volk in Minecraft Legend hat eine andere Bauwelt.
Tatsächlich gibt es auch mehrere Bauwelten pro Volk, diese unterscheiden sich aber nur durch die Bauten der Spieler, die in dieser Welt Zuhause sind.

Die Bauwelt der Elfen

Die Bauwelt der Elfen befindet sich in einem riesigen Wald. Da die Elfen kaum Fallschaden erhalten,
sowie sehr hoch springen können fühlen sie sich auf den hohen Bäumen mehr als Zuhause.

Die Bauwelt der Menschen

Die Bauwelt der Menschen befindet sich auf einer riesigen Fläche voller grünen Gras!
Auf diesem fruchtbaren Boden fühlen sich die Menschen sehr wohl und bauen prachtvolle Häuser.

Die Bauwelt der Zandaren

Die Bauwelt der Zandaren liegt, im Gegensatz zu den Bauwelten der anderen Völker, nicht über dem Meeresspiegel.
Die Zandaren fühlen sich unter Wasser am wohlsten, denn sie können dort sowohl atmen, als auch sehen!

Die Bauwelt der Zwerge

Die Zwerge lieben die Berge und die Kälte. Daher befindet sich die Bauwelt der Zwerge auf den hohen Gipfeln eines Gebirges.
Dort schlagen sich die Zwerge mithilfe ihrer Fähigkeit im Dunkeln sehen zu können, durch den Berg!