Die Zandaren

Aus Minecraft Legend Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Legende der Zandaren

Die Zandaren verehren den schlafenden Gott Zandarun. Wie er streben sie nach Frieden, Gleichgewicht und Erkenntnis.
Von ihrem Gott wurden sie in die Wässer Forduuns entlassen, dort entschieden sie sich fortan hier zu leben und ihre Gemeinschaft in Einigkeit zu formen.
Keines der anderen Völker steht seinem Gott und der eigenen Gemeinschaft näher als die Zandaren.
So erlangten die Zandaren erstaunlichen Wohlstand doch ernteten zugleich nur all zu oft den Missmut der anderen Völker.
Doch geduldig harren die Zandaren der Konflikte, welche der Lauf der Dinge an die Ufer ihrer Heimat spülen mag.

Lebensraum und Baustiel

Die Zandaren leben mit ihren Kiemen Unterwasser, jedoch können sie trotzdem an Land atmen.
Meist bauen sie zwischen Algen, oder errichten sich eine kleine Kuppel mit Luft mitten im Meer.

Fähigkeiten der Zandaren

  • Sie können unter Wasser sehr gut sehen!
  • Sie können unter Wasser schneller abbauen!
  • Sie können sich unter Wasser schneller fortbewegen!
  • Sie können unter Wasser atmen!


Zandaren Logo.png